Bald bei uns auf dem Hof – unser Hofcafé

Es ist beinahe wie das Warten aufs Christkind. Nur ist beim Christkind schon klar, dass es uns die Geschenke pünktlich am 24. Dezember unter den Weihnachtsbaum legen wird. 

Momentan warten wir nämlich noch auf diverse Unterschriften von Behörden, die unser Hofcafé endlich zum Leben erwecken lassen. Nach allen mündlichen Zusagen von Gemeinde und Behörden hoffen wir, dass die finalen Dokumente nicht mehr zu lange auf sich warten lassen und wir euch besten Kaffee und frische Waffeln direkt an der Langlaufloipe und dem Wanderweg im wunderschönen Bizau anbieten dürfen. Aber noch heißt es Geduld haben. Es kann sich nur noch um Wochen handeln.. 😉 

Natürlich werden wir euch auf Instagram, hier auf unserer Hompage und in lokalen Zeitschriften auf dem Laufenden halten – ihr könnt es aber genau wie wir kaum mehr erwarten? Na dann kommt in unseren Hofladen vorbei und schaut euch schon mal an, wo ihr euch zukünftig nach einem herrlichen Winterspaziergang die Hände mit Kakao, Kaffee oder Tee wärmen könnt! 

Hofladen Öffnungszeiten momentan:
Freitag & Samstag von 9-12 Uhr und von 13-17 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch und ihr werdet von uns hören!

Schönen Advent,

Natalie und Verena 

 

Print Friendly, PDF & Email
Beitrag erstellt 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben