Es ist soweit!

Pünktlich zu Weihnachten ist es soweit! Wir eröffnen unser Hofcafé am 20. Dezember 2019. 

Der Duft von bestem, frisch gemahlenem Kaffee und hausgemachten Waffeln liegt in der Luft. 

Unser Hofcafé liegt direkt am Wanderweg (Moosrundweg Bizau) und an der Langlaufloipe – was gibt es besseres, als sich an der frischen Luft zu bewegen und sich danach bei einem Kaffee, Tee oder Kakao wieder aufzuwärmen? 

Für alle Frühstücksliebhaber unter euch bieten wir (auf Voranmeldung) von Freitag bis Sonntag ein regionales Frühstück. 

Unser Hofladen lädt zudem zum Stöbern ein. Neben Schafkäse, Wollprodukten und selbstgenähten Stofftieren, findet ihr auch weitere Geschenkideen aus der Region.

Da unser Café ein sogenanntes Pop-up Café ist, bleibt es voraussichtlich nur bis März geöffnet! Darum nicht lange überlegen und uns schon bald auf unserem Hof besuchen 🙂 

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch bis dahin noch einen schönen Advent!

Natalie und Verena Gmeiner

Print Friendly, PDF & Email
Beitrag erstellt 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben